3. Country-Fest'l - 21. Aug.2009

     Wegen schlechter Wettervorhersagen wurde das Fest'l sicherheitshalber vom Jordanhof in das Zelt am Festgelände verlegt. Es war eine kluge Entscheidung, denn nach 23 Uhr begann es wie aus Kübeln zu schütten.


Galerie

Video

Video vom Festl hier

Zeitungsausschnitte

Dankeschön - 13.Sept. 2009

Diesmal führte die Reise in die Südsteiermark nach St. Anna in der Nähe von Radkersburg. Beim dortigen zur selben Zeit stattfindenden Kellerstöcklfest amüsierte man sich köstlichst. Nachdem man am Anreisetag einige Buschenschenken besuchte , war es für einige Teilnehmer eine sehr kurze Nacht, das allerdings hielt keinen davon ab das um 11 Uhr beginnende Kellerstöcklfest zu besuchen.

Viele wären gerne noch länger geblieben, aber am späten Nachmittag musste man schweren Herzens wieder den Bus besteigen, in dem es allerdings auch recht lustig zuging.

Galerie