Stockschießen - Turnier der Vereine - 2018

  Auch dieses Jahr wurde am 29. Sept.2018 von den Stockschützen Steinfeld das traditionelle Vereine-Turnier durchgeführt. Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen nahm auch diesmal wieder eine Mannschaft unserer Faschingsgilde teil, wobei sich diesmal im Gegensatz zum vorigen Jahr, wo man die "Pink Ladies" souverän auf den letzten Platz verwies, das Erfolgserlebnis in Grenzen hielt.....

 

Humor zeichnet die Teams der Gilde immer aus - eine Stange Braunschweiger war der Lohn für ihre Bemühungen

von li: Schiri Ch. Marcon - Lisa Linder - Heidi u. Anita Niederwimmer - Monika Safrin - Obmannstv. W. Grechenig
von li: Schiri Ch. Marcon - Lisa Linder - Heidi u. Anita Niederwimmer - Monika Safrin - Obmannstv. W. Grechenig

.....die äußeren Bedingungen waren wieder ausgezeichnet, es gab spannende Kämpfe, wobei das Team der Gilde ausgerechnet gegen die TK Steinfeld, die sensationellerweise das erste Mal teilnahm,  knapp den Kürzeren zog und ihnen damit freundlicherweise den vorletzten Platz überließ....

 

voller Einsatz war die Devise -  aber Gastfreundschaft stand diesmal im Vordergrund
voller Einsatz war die Devise - aber Gastfreundschaft stand diesmal im Vordergrund

.....Turniersieger wurde diesmal der Freizeitclub Steinfeld, der ohne Punkteverlust blieb und dem Titelverteidiger FF Radlach die einzige Niederlage zufügte.                                      "Der Beobachter"

 

am Ende waren sie alle Sieger
am Ende waren sie alle Sieger

ein paar Turnier-Impressionen

wenn das kein Kracher wird - Lisa Linder in voller Aktion
wenn das kein Kracher wird - Lisa Linder in voller Aktion
da kommt Freude auf - wieder wurde eine Kehre gewonnen
da kommt Freude auf - wieder wurde eine Kehre gewonnen
Vereine-Meister 2018 - Freizeitklub Steinfeld
Vereine-Meister 2018 - Freizeitklub Steinfeld
Bernd Elwischger - glücklicher Gewinner des überschweren Geschenkkorbes
Bernd Elwischger - glücklicher Gewinner des überschweren Geschenkkorbes

Fotos - "Der Beobachter"

Ergebnisliste